Ja, ich mag mich...

Veröffentlicht auf von Der Autorrr

... und ich bin mir wichtig. Darum will ich mir das alles auch ersparen.

Ich passe hier nicht her. Mein Inneres wird ANDAUERND!!! von außen verletzt. Stell Dir vor, Du hast ein Kind, Du würdest nicht wollen, dass ihm etwas zustößt, oder? So geht es mir mit mir. Ich bin mir was wert und daher will ich mir das alles hier nicht antun.

Warum ist es ein Tabu, über Suizid zu sprechen, gar darüber nachzudenken? Sollte es nicht jedermanns Recht sein, zu bestimmen, wie viel er/sie zulässt? Mich belastet so viel. und das will ich nicht.

 

Und ich will nichts mehr mit denen zu tun haben, die mich verletzen. Ich halte mich an den "guten" Menschen fest und klammere und erdrücke sie wahrscheinlich schon... Auch das will ich mir eigentlich ersparen.

 

Die Welt ist ein Arschloch und das einzige, was ich als erträglich auffasse ist, eine Familie zu haben und ein geregeltes Einkommen.

 

Je mehr man sich anstrengt, je mehr man investiert, desto mehr kann man verlieren. Daher: nichts investieren, stumm sein... 

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post