Leben... oh mann

Veröffentlicht auf von Der Autorrr

Ich weiß nicht, was es ist, aber meine Stimmung schwankt so sehr wieder in den letzten Tagen. Die Neue meiner Ex .... diese Sache macht mich fertig und ich will sie nicht mehr in meiner Wohnung haben. 

Doch die Vorstellung, ganz alleine hier zu sein, macht mir auch Angst. Ich will so oft gar nicht mehr sein. Ich wünsche mir, dass alles vorbei ist. Ich habe Zukunftsängste, bin davon überzeugt, dass das Leben sinnlos ist und befürchte, dass es mir in jedem Job so gehen wird, wie damals in Berlin.

Mein Therapeut möchte die Beantragung stellen, geht von einer rezidivierenden Depression aus und auch davon, dass vieles in meiner Kindheit wurzelt.

Ich hab mit ihm einen Kontrakt, dass ich mich nicht umbringen werde, aber gerade letzte Woche war es schwierig, mich innerlich nicht komplett aufzugeben. Am Ende hab ich es auch nicht mehr geschafft, den Abend ohne Alkohol zu verbringe. Ich wollte mich wegbeamen, abschießen, flüchten. Habe es aber nicht übertrieben.

Das Leben.... was bietet es mir denn? Wo ist denn der Sinn in meinem Leben? Wenn ich es nicht mit jemandem teile? Wenn ich für niemanden da sein kann? Und nein, Freunde können das nicht ersetzen, nur kurzzeitig für den Moment. ach mann...

Werde wohl wieder schlafen gehn jetzt...

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post